Alte und neue Gesichter in Paderborn


Marc Tönsing (links) und Julian Schwarze (rechts)

Dieses Wochenende war krass, denn ich habe insgesamt 3½ Parties mitgenommen. Natürlich habe ich wieder nette Leute getroffen die ich gleich in die nicht mehr ganz so neue Rubrik Marc trifft einsortiert habe. Eines gleich vorweg: Die zweite SD-Karte der DigiCam ist noch in Paderborn. Die fehlenden Bilder und vor allem die Videos werden noch nachgereicht.

Oben auf dem Bild treffe ich gerade den Julian Schwarze der seit dem 1. April mit Pia Schwarze verheiratet ist. Nochmal meine allerbesten Glückwünsche an die beiden!

Sebastian Aland (links) und Marc Tönsing (rechts)
Sebastian und ich

Sebastian habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Obwohl er auch ein großer Spielefreund zu sein scheint, haben wir es noch nie geschafft zusammen mal zu zocken. Ich kann Dir nur die Hand reichen, Seb…

Filip Zarea, seine Freundin und ich


Filip wird bald vielleicht auch bald mit uns zusammen Medieninformatik & Gestaltung in Bielefeld studieren. Hier ist er mit seiner Freundin Sarah zu sehen. =) Go Filip Go!

Andre Weihrauch (links) und Marc Tönsing (rechts)
Andre Weihrauch

Hier habe ich mich auf Schatzys Geburstags mit André Weihrauch ablichten lassen. Er und ich haben auch eine ganz besondere Beziehung zueinander.

Ly-Ly Nguyen-Quoc (links) und Marc Tönsing (rechts)
Ly-Ly Nguyen-Quoc

Und hier bin ich mit der überaus netten Ly-Ly Nguyen-Quoc (das ist mal ein geiler Name, oder?) zu sehen. Sie studiert mit Schatzy zusammen in Paderborn und hat auch die letzten Parties mitgerockt. Süß.

Wir trinken Wasser um die Wette. Nur Henning muss Bier trinken.

Auf diesem Bild treffe ich wie viele andere Leute in den letzten Tagen in Paderborn auf ›Frank‹, den lebensmittelechten Trichter aus dem Baumarkt. Und nein, dass ist nicht der klägliche Versuch, eine Band mit Haushaltsartikeln zu gründen..

Der morgen danach. Danke Philipp, dass Du mitgerockt hast. Ohne Dich wäre es nur halb so lustig gewesen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Alte und neue Gesichter in Paderborn“

  1. Avatar von \"Die mit dem geilen Namen\"
    \“Die mit dem geilen Namen\“

    Danke Marc, dass du sagst, dass ich süß bin :-) (Bezahlung gibt’s später)

  2. Avatar von Marc
    Marc

    Ly-Ly, wo es doch hier überall im Blog steht. (Sogar in der Domain). Ich werde mit „C“ geschrieben. =)

  3. Avatar von Philipp Anders
    Philipp Anders

    bitte Mar[C] bitte!

    Es hat natürlich wie immer Spaß gemacht, den Paderborner zu zeigen, wie man in Bielefeld so richtig feiert.

    Nebenbei konnte der gute Apprentice Fabio „Assimilate“ Magnifico ein wenig über seine gloreiche Zeit auf Rubi-ka und in den Shadowlands erzählen.

  4. Avatar von Filip
    Filip

    Schicke Fotos MarC, war ja mal wieder ganz GROSS! Schade das ich nicht all zu lange bleiben konnte, doch ich hoffe es wurden noch fleißig weitere Bilder geschoßen die für sich sprechen können.

    Czesc Phillipp, is schon süß wie ihr „Bielefelder“ feiern könnt, aber Fakt is das du in einem Paderborner deinen Meister gefunden hast… FRANK!

    Hoffe wir kommen bald wieder dazu Party zu machen.

    In diesem Sinne t’schö mit ö

  5. Avatar von Flubber
    Flubber

    Yeah! Sehr witzig auch, als Apprentice Fabio „Assimilate“ Magnifico durch den Garten gesneakt ist auf der Suche nach dem kranken Tier was sich aus der Herde schleicht… =)

  6. Avatar von Marc
    Marc

    LOL! Ja, davon habe ich leider kein Video. Das war echt der Hammer.

    »Wir können dich sehen, Philipp…«

  7. Avatar von klarimon
    klarimon

    jajaja, lieber spät als garnicht.

    ich fand die party auch hammergeil und frage mich immer noch wie ihr es geschaft habt das ich auch nen frank geleert habe (das war eine wirkliche premiere, fragt flubber).

    desweiteren kann ich nur sagen das ich viiiel gelernt habe (NEIN nicht übers küssen, aber über RK und SL)

    ich hoffe mal das ich mit dem großen meister Apprentice Fabio „Assimilate“ Magnifico im nächsten addon mal teame :))
    ok genug gelabert,
    tschaui euer klari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert