Japaner zusammenlegen auf T-Shirt


Analog zu meinem anderen Eintrag T-Shirts zusammenlegen wie in Japan hat Jochen das ganze nochmal nachgespielt. Dafür wurde Nils‘ T-Shirt misshandelt. Das Video enstand während des Schneidens bei Vorsicht Dreharbeiten mit Nils, Britta, Nicole und Jochen in Digi 4. Viel Spaß. =)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Japaner zusammenlegen auf T-Shirt“

  1. Avatar von Kai
    Kai

    Eckt cohal. Wilklich.

  2. Avatar von larf
    larf

    Wo ist die Zeitlupe? ;)

  3. Avatar von Marc
    Marc

    =) Tja, wir hatten es wirklich vor aber das Video hat er auch nicht geprobt oder so. Ich habe einfach die Kamera rausgeholt und schon hatte er von Britta das Stirnband um.

  4. Avatar von Jan ADS
    Jan ADS

    Mein Bruder ist ein wahrer Meister dieser japanischen Kunst. Er hat wahrhaftig den schwarzen Gürtel in deiser Disziplin.

  5. Avatar von Marc
    Marc

    Oh, kann er dann mal zu mir kommen und da seine Trainingstunen absolvieren?

  6. Avatar von strakel
    strakel

    Jochen, du bist so cool! Wenn du mein shirt nochmal brauchst, sag bescheid!

  7. Avatar von Marc
    Marc

    Go Jochen, Go =) Und das nächste Mal bitte die Pornobrille wieder aufsetzten =)

  8. Avatar von Christoph Wagner
    Christoph Wagner

    Na, immerhin hatte das Shirt nen tollen Aufdruck;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert