eReader: iPad oder Kindle?


In der letzten Zeit habe ich oft diesen Satz gehört: »Ich kaufe mir ein iPad, dann kann ich endlich eBooks lesen.« Ja, das ist auch generell eine richtige Feststellung aber wer wirklich lesen will, der sollte lieber zum Kindle greifen.

Ich besitze selber ein iPad und einen Kindle. Das iPad wird hauptsächlich bei uns dafür genutzt, ab und zu Webseiten, YouTube oder Bilder zu betrachten. Den aktuellen Kindle habe ich schon ausführlich hier im Blog vorgestellt. Dieser ersetzt praktisch sämtliche Bücher und ist mein stetiger Begleiter.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

39 Antworten zu „eReader: iPad oder Kindle?“

  1. Avatar von Marko
    Marko

    Ich habe nach Unterschiede gesucht und erst hier gelandet, dann hier. Offernbar gibt es viele Menschen, die nicht entscheiden können, nach welche Kriterien sie entscheiden sollten. Aber dieses Video hat mir geholfen, danke!

  2. Avatar von Mario
    Mario

    From today, all 148 rooms at the Hotel Indigo will contain a Kindle e-reader pre-loaded with a copy of the Bible. The hotel is claiming to be the first in Britain to offer such a service.

    Schon gebucht?^^

  3. Avatar von Mario
    Mario

    Die komplette Kindle-Familie ist grad 15 Euro günstiger zu haben, also z.B. nur 64,- Euro für die kleinste WLAN-Version, gültig bis zum 25. März, 18 Uhr. Wer noch gezögert hat, hat jetzt einen Grund, zuzuschlagen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert